Unsere Proben

Erste Chorproben in freier Natur

Crescendo verlegte seine Chorproben auf den Laurenziberg

Nach Wochen ausgesetzter Proben wagten Chorleiter Uwe Schmidt und seine Sängerinnen und Sänger nach Lockerung der Coronabestimmungen einen Neuanfang.
Die vorgegebenen Regeln erlauben zur Zeit nur ein Chorsingen unter Einhaltung der Hygienebestimmungen und mit Drei-Meter-Abstand und das möglichst im Freien. Glücklicherweise fand sich innerhalb der Chormitglieder ein entsprechend großes Gelände, sodass das lang vermisste, gemeinsame Singen endlich wieder stattfinden konnte.
Auch wenn von normaler Probenarbeit nicht die Rede sein konnte, waren alle Teilnehmer froh und glücklich sich nach langer Zeit wieder einmal treffen zu können.

Während der Sommerferien sind weitere Freiluft-Proben in Aussicht.

Unsere Proben

Unsere Proben

Gau-Algesheim, Schloß Ardeck im Säulensaal (2. Obergeschoss) Freitags von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr.


Stadtplan-Auszug: (Das Schloss Ardeck findet man unter Sehenswürdigkeiten -> Schloss Ardeck)

Zusätzlich finden jährlich ein Probenwochenende sowie ein kompletter Probentag im Spätherbst statt.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Wüstenrotstraße, in der Kloppgasse
und in der Badstube.

crescendo-Gau-Algesheim.de ................Impressum .......Startseite